Heimspiel-Premiere für die Falcons

07.12.2022 | Rollstuhlbasketball Allgemein
Heimspiel-Premiere für die Falcons

Premiere für die Falcons: am Sonntag stehen die ersten beiden Heimspiele in der Regionalliga West an. Im ersten Spiel treffen die Emsländer auf den souveränen Tabellenführer BBC Münsterland 2 aus Warendorf, in Spiel 2 gehts gegen die Green Sharks Essen.

Gegen die Münsterländer dürfte nicht viel zu holen sein, bereits in der letzten Saison bestritten die Falcons ihren beiden einzigen Spiele gegen das Bundesliga-Reserveteam aus Warendorf und merkten gleich, das es ein ganz anderes Level ist. Da Warendorf dann auf den Aufstieg in die zweite Liga verzichtete, geht es nun erneut gegen das Spitzenteam und für die Falcons heißt es wohl, weiter Erfahrung zu sammeln.

Gegen die Green Sharks aus Essen könnte es vielleicht etwas enger werden. Das Team aus dem Ruhrgebiet konnte bisher drei Spiele gewinnen und verlor bislang 5 Partien. Dieses Spiel startet um 15:00 und die Falcons würden sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.