Falcons starten ins neue Jahr

05.01.2023 | Rollstuhlbasketball Allgemein
Falcons starten ins neue Jahr

Mit zwei weiteren Heimspielen starten die Freren Falcons ins neue Jahr. Am Samstag, den 07.01. um 11:00 sind erneut die Green Sharks Essen zu Gast. Vor einem Monat ließen sie den Falcons keine Chance und besiegten die Emsländer souverän mit 56:31. Dieses Mal hoffen die Frerener Basketballes, das Spiel etwas enger zu gestalten.

Um 15:00 geht es dann auch bereits zum zweiten Mal gegen das niederländische Team H.S.V. Basketball Groningen. Im ersten Spiel ging den Falcons leider aufgrund mangelnder Wechselmöglichkeiten die Luft aus, daher setzen die Rollis hier auch wieder auf die Unterstützung der Zuschauer.

Wir freuen uns sehr auf euch, fürs Caterina ist natürlich auch wieder gesorgt.

Und wer nach dem Spiel Lust hat, kann sich gern selbst mal in den Rollstuhl setzen und ein paar Würfe nehmen 😉