DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

24.11.2022 | Rollstuhlbasketball Falcons Freren
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Am Samstag ist es endlich soweit: Mit großer Vorfreude starten die Freren Falcons endlich in die erste komplette Saison in der Regionalliga West.

Nachdem es in der vorherigen Spielzeit coronabedingt nur 2 Spiele gab, ist nach zweijähriger Pause endlich wieder ein normaler Spielbetrieb geplant. Der erste Spieltag für die Falcons findet im niederländischen Groningen statt, wo es zunächst gegen den Gastgeber und im zweiten Spiel gegen die RBG Dortmund geht, zwei Teams, die schon langer in dieser Klasse aktiv sind.

Beiden Mannschaften haben auch schon in der aktuellen Saison schon 4 Spiele bestritten:Groningen steht bei zwei Siegen und zwei Niederlagen, Dortmund konnte bisher 3 Spiele gewinnen und verlor nur eins. Somit warten zwei harte Nüsse auf die Emsländer, die als Saisonziel den Klassenerhalt vorgegeben haben.

Ergebnisse und ausführliche Spielberichte liefern wir euch dann natürlich auch.