Chronik - 100 Jahre SG Freren

100 Jahre Vereinsgeschichte liegen hinter uns. Darauf können wir stolz sein und darauf aufbauend frohen Mutes in die Zukunft schauen.

Um diese Geschichte festzuhalten, verblasste Erinnerungen zu wecken und sie für nachfolgende Generationen lebendig zu erhalten, wurde unter der Federführung von Horst Stöber und Lothar Kuhrts in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen eine Chronik erstellt, die nun veröffentlicht wurde.

Die Chroniken sind bei folgenden Verkaufsstellen für 15,- € erhältlich:

• MENKE, Schreibwaren - Buchhandlung
  • Evers Landhaus Café & mehr
    Geringhusener Straße 2
  • MedienAtelier Emsland
    Marktstraße 8
  • Raiffeisenagrar Standort Freren
    Am Bahnhof 2
  • und bei jedem Vorstandsmitglied

Die Sportgemeinschaft dankt allen, die bei der Erstellung dieser Chronik mitgewirkt haben.
Ein besonderer Dank geht an Horst und Lothar für die Leitung des Projektes "Chronik".

Auch wird den Sponsoren gedankt, die diese Chronik durch das Schalten einer Anzeige erst finanziell darstellbar machen.