Sportfreunde Schwefingen zu Gast

16.04.2024 | Fussball Allgemein
Sportfreunde Schwefingen zu Gast

Am Mittwoch erwartet unsere Erste um 20 Uhr die SF Schwefingen im heimischen Waldstadion.

Unsere Jungs haben aktuell einen richtigen Lauf. Seit 10 Spielen sind sie in der Liga ungeschlagen. Die letzten 7 Spiele verließen sie den Platz als Sieger.
Aktuell liegen sie mit 50 Punkten einen Punkt hinter SC Spelle-Venhaus 2 und SV Bad Bentheim auf Platz 3 der Tabelle.

Der Gast aus Schwefingen musste zuletzt 3 knappe Niederlagen gegen Mannschaften aus allen Regionen der Tabelle hinnehmen. Sie belegen derzeit mit 37 Punkten den 7. Tabellenplatz.

Wir hoffen auf den 8. Sieg in Folge. Aber Vorsicht: Der letzte Sieg gegen Schwefingen liegt bereits über 6 Jahre zurück. Danach gab es jeweils 3 Unentschieden und drei Auswärtsniederlagen.

Es verspricht ein interessantes Spiel zu werden.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Petrus ein Einsehen hat und gespielt werden kann.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.