Spannendes Duell am Familientag

01.10.2022 | Fussball 1. Herren
Spannendes Duell am Familientag

Spannendes Duell am Familientag im Waldstadion

Am 02. Oktober lädt die SG Freren zum 11. Spieltag der Bezirksliga Weser-Ems. Zu Gast: Die Erste Mannschaft des Haselünner SV.

Der Aufsteiger weilt aktuell auf dem 11. Tabellenplatz mit 10 Punkten. Die SGF ist, nachdem Neuenhaus unter der Woche gewinnen konnte mit 12 Zähler aktuell 9. Platz der Liga.

Nicht nur unsere Mannschaft tat sich in den letzten Wochen schwer. Wie auch wir ist auch der Haselünner SV seit 5 Spieltagen ohne Sieg. Beide Teams werden also darauf aus sein, in diesem Aufeinandertreffen auf Sieg zu spielen und alles in die Waagschale zu werfen. Eine Partie, die viel Spannung verspricht!

Und nicht nur die Spielpaarung der Ersten Mannschaft hat es in sich! Bereits um 13.00 Uhr spielt unsere E-Jugend im Rahmen unseres Familientags im Waldstadion gegen die E-Jugend aus Haselünne.

Ab 12 Uhr freuen wir uns von Erster Mannschaft und gesamtem Verein auf einen schönen, geselligen Tag mit Fans, Gönnern und Freunden des Vereins. Im Anschluss an das Bezirksligaspiel erwartet die Zuschauer als Dankeschön dann 100l Freibier.