Niederlage in Langen

26.09.2022 | Fussball 1. Herren
Niederlage in Langen

Niederlage beim SV Langen

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast beim SV Langen. Im Duell der Schwarz-Gelben mussten wir uns nach 90 Minuten mit 2:0 geschlagen geben. 

In der Anfangsphase hatten wir Probleme ins Spiel zu finden, viele Räume ließen wir den Langenern zum Kontern. In der 15. Spielminute gingen die Hausherren dann auch verdientermaßen mit 1:0 in Führung. 

In der Folge schafften wir es endlich, ins Spiel zu finden und stärker aufzutreten. Die wenigen Chancen, die wir uns erarbeiteten, konnten wir allerdings nicht entscheidend nutzen. Noch vor der Pause gelang der Heimmannschaft durch einen individuellen Fehler von uns eingeleitet das 2:0. 

Nach dem Seitenwechsel konnten wir zunächst konstanter auftreten, aber nicht zwingend gefährliche Chancen erarbeiten bzw. nutzen. Gegen Ende erhöhten wir noch einmal den Druck, sodass sich für Langen mehr und mehr Räume und daraus resultierend einige Chancen ergaben. Diese blieben jedoch ungenutzt. 

So blieb es beim nüchternen 2:0 für den SV Langen.