Letztes Heimspiel der Saison

25.05.2024 | Fussball Allgemein
Letztes Heimspiel der Saison

Am Sonntag empfängt unsere erste Herren in ihrem letzten Heimspiel der Saison die Reserve des SC Spelle-Venhaus zum Toppspiel der Bezirksliga Weser-Ems 3.

Beide Teams haben zu Jahresbeginn eine beachtliche Serie hingelegt und mischten im Aufstiegskampf ordentlich mit. Die letzten vier Spieltage schwächelt beide Teams etwas. Der Gast holte einen Sieg bei drei Niederlagen. Unsere Jungs zwei Unentschieden bei zwei Niederlagen.

Nun geht es um die Platzierung. Der SCSV kann als Tabellenzweiter noch auf Platz vier "abrutschen". Für das Team von Florian Hoff und Sascha Wald ist zwischen Platz zwei und fünf alles drin.

Fest steht bereits jetzt, dass wieder die Vorsaison getoppt wird und man die Saison mit der besten Platzierung seit über 20 Jahren erreicht.

Im Vorspiel empfängt unsere Dritte um 13:00 Uhr den Nachbarn von der SG Messingen/Bramsche II.

Nach dem Abpfiff der Bezirksligapartie gibt es Freigetränke.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.