B-Junioren am Samstag beim Kreispokalfinaltag

07.06.2024 | Fussball B1-Junioren
B-Junioren am Samstag beim Kreispokalfinaltag

Nachdem unsere B-Junioren den Kreispokal Emsland Bereich Süd geholt haben, treffen sie am Samstag beim Kreispokalfinaltag auf dem Sportplatz des SV Concordia Schleper (Neuer Kamp, 49740 Haselünne) auf JSG Lähden/​Berssen/​E-H/​Holte (Bereichsieger Mitte) und JSG Emstal Dörpen (Bereichsieger Nord).
Am Kreispokalfinaltag finden alle Kreispokalfinale aller Alterstufen zwischen 9 und 18 Uhr auf einem Sportgelände statt.

Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden, so dass es drei Spiel gibt. Zwei davon mit Beteiligung unserer JSG.
Um 12:45 Uhr wird die erste Partie ausgelost (Los 1 gegen Los 2), welche um 13:00 Uhr angepfiffen wird.
Die Spielzeit beträgt jeweils 1x40 Minuten.
Der Verlierer des ersten Spiels tritt in der zweiten Begegnung gegen Los 3 an.
Im dritten Spiel trifft dann Los 3 auf den Sieger der ersten Partie.

Es gilt zunächst das Punktverhältnis, dann das Torverhältnis. Ist das Punkt- und Torverhältnis gleich, ist die Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat. Ist auch diesesgleich erfolgt Elfmeterentscheid. Wenn alle 3Mannschaften in Siebenmeterentscheid kommen, wird gelost. Los 1 gegen Los 2, Verlierer ist raus und Gewinner schießt gegen Los 3.

Spannung ist also garantiert, da die Entscheidung definitv frühestens im dritten Spiel fällt.

Fahrt nach Schleper und unterstützt das Team des Trainerduos Ludger Sunder und Hans-Gerd Pietsch.