Die Bundesliga startet am Freitag - Jetzt mittippen!

17.08.2010 | Allgemein
Die neue Bundesliga Saison startet an diesem Freitag, dem 20. August, mit der Partie des Meisters Bayern München gegen den VFL Wolfsburg. Im Internbereich kann die Bundesliga auch wieder kostenlos getippt werden. Wer noch keinen Zugang hat, kann sich an webmaster@sg-freren.de, direkt an Klaus Laake oder den entsprechenden Administrator seines Teams wenden. In diesem Jahr bieten wir außerdem zum ersten Mal den EMS-Tipp an. Man kann freiwillig neben der normalen Vereinshighscore jetzt mit einem Klick auch noch gegen andere Vereine tippen. Dabei wird aus den Punktezahlen der besten 10 Tipper eines Vereins ein Durchschnittswert errechnet. Der Beste Verein der Hinrunde und der gesamten Saison erhält je einen originalen Adidas Fußball „Torfabrik“ – Den offiziellen Spielball der Fußball Bundesliga. Außerdem erhält der beste Tipper der Saison einen 20,-€ Gutschein. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Sport Höfer (Am Neuen Markt 32 in 49716 Meppen), die die Preise freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. 10 Tipper sind auch das Minimum um für die Preise in Frage zu kommen, also macht mit, und beweist, dass in eurem Verein am meisten Fußball-Sachverstand zu finden ist!