Vier Heimspiele am Sonntag

03.05.2024 | Fussball Allgemein
Vier Heimspiele am Sonntag

Vier Spiele, 340 Minuten Fußball wird den Zuschauern am Sonntag im Frerener Waldstadion geboten.

Um 11 Uhr geht es mit der C1 los. Sie erwarten in der Kreisliga den Tabellenführer der JSG Union Meppen/Emslage.

Zeitversetzt empfängt um 12 Uhr unsere dritte Herren in der 4. Kreisklasse den TuS Lingen II, die ebenfalls Tabellenführer sind.

Unsere zweite Mannschaft startet um 13 Uhr gegen den SV Bawinkel II. Die Jungs von Trainer Uli Prein wollen klar gewinnen, um sich, die anstehende Spielklassenreform im Blick, oben fest- und die Serie von 10 Spielen ohne Niederlage fortzusetzen.

Ab 15 Uhr bestreitet dann unsere Erste ihr vorletztes Heimspiel dieser Bezirksliga-Saison gegen Borussia Neuenkirchen. Für die Mannschaft von Florian Hoff und Sascha Wald endete am Dienstag die Serie von 9 Siegen in Folge (0:4 in Lohne), die im Hinspiel gegen Neuenhaus begann. Jetzt heißt es Mund abwischen und gewinnen. Vielleicht ja der Start einer neuen Serie. In der Tabelle belegt man den dritten Platz und ist auf einem guten Weg, die hervorragende Vorsaison zu übertrumpfen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften.