Voran Brögbern III gewinnt Neujahrsturnier!!!

20.01.2014 | Allgemein
Am vergangen Samstag fand die vierte Auflage des Neujahrsturniers der 3. Mannschaft statt. Die Zuschauer erlebten wieder viele spannende Spiele mit vielen, schönen Toren. Die Vorrunde hatte direkt zwei dicke Überraschungen parat. Die dominanten Mannschaften der Vorjahre von Grün-Weiß Rheine III und Heidekraut Andervenne konnten sich in Ihren jeweiligen Gruppen nicht durchsetzen und mussten frühzeitig Ihre Koffer packen. In Gruppe A machten es neben SUS Darme III vor allem unsere heimische SG besser, die mit 3 Siegen als Gruppenerster in das Halbfinale einzog. Neben Grün-Weiß Rheine III musste auch die Mannschaft von Blau-Weiß Lünne II die Heimreise antreten. In Gruppe B setzetn sich die Teams von Voran Brögbern III und ASV Altenlingen III durch und konnte von Heidekraut Andervenne und Germania Thuine II nicht gestoppt werden. Im ersten Halbfinale trat unsere SGF gegen ASV Altenlingen III an und musste sich leider mit 2:1 geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale konnte sich Voran Brögbern III klar gegen SUS Darme III durchsetzten. Im Penalty-Schießen um Platz 3 behielt unsere SGF die Oberhand gegen SUS Darme III. In einem sehr packenden und spannenden Finale musste ebenfalls das Penalty Schießen über Sieg und Niederlage entscheiden. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 unentschieden. Voran Brögbern III bewies hierbei Nervenstärke und konnte erstmals den Turniersieg feiern. Zum besten Torhüter des Turniers wurde Tim Deimann von Voran Brögbern III gewählt. Bester Torschütze wurde Waldemar Sailer von der SG Freren III!!!