Neujahrsturnier der SGF III geht in die nächste Runde!!!

11.01.2014 | Allgemein
Am Samstag, dem 18.01.2014 ab 13 Uhr ist es wieder soweit! Die 4. Auflage des Neujahrsturniers der 3. Mannschaft geht in die nächste Runde. Nach dem erneuten Sieg von Heidekraut Andervenne im Vorjahr, die den Pokal bereits zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen konnten, wird ein würdiger Nachfolger gesucht. Mit am Start sind wie auch schon in den letzten Jahren: Heidekraut Andervenne, Grün-Weiß Rheine III, Voran Brögbern III, ASV Altenlingen III, SUS Darme III, Blau-Weiß Lünne II, Germania Thuine II und die 3. Mannschaft unserer heimischen SG, der es in diesem Jahr hoffentlich gelingen wird, erfolgreicher abzuschneiden als in den vergangenen Jahren. Wir hoffen also wieder auf viele spannende, torreiche und vor allem faire Spiele! Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt! Die 3. Mannschaft der SG Freren heißt Euch alle herzlich willkommen!!!