Heidekraut Andervenne zum zweiten Mal erfolgreich!!!

15.01.2013 | Allgemein
Am Samstag fand zum dritten Mal das Neujahrsturnier der SG Freren III statt. Bei schönen und spannenden Spielen konnten sich in den jeweiligen Gruppen die Mannschaften von Grün-Weiß Rheine III, SG Freren III, Heidekraut Andervenne und Voran Brögbern III durchsetzen. In dem ersten Halbfinale behielt der Vorjahressieger von Rheine die Oberhand und konnte somit genauso ins Finale einziehen wie die Truppe aus Andervenne, die sich im Derby gegen die Heimmannschaft aus Freren durchsetzen konnte. Im Penalty-Schießen um Platz 3 liess unsere Mannschaft den Gästen aus Brögbern den Vortritt. In dem letzten Spiel des Tages kam es dann zu dem direkten Duell der beiden bisherigen Turnier-Sieger. In einem sehr spannenden Match konnte sich wie bereits erwähnt zum zweiten Mal nach 2011 die Mannschaft von Heidekraut Andervenne feiern lassen. Auch die ins Leben gerufene Spendenaktion zu Gunsten der Indien-Hilfe von Dr. Stefan Gemen war ein voller Erfolg! Unsere Mannschaft kann mit Stolz einen Umschlag mit Spenden in Höhe von 1.500,00 € überreichen! Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle Geschäfts- und Privatleute, die dieses Ergebnis ermöglicht haben!