TIPPERLIGA: Europameisterschaft beginnt!

09.06.2012 | Allgemein
Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine beginnt und viele von Euch haben bereits Ihr Tipps in der Tipperliga abgeben. Mit 60% der Teilnehmer glaubt dabei die absolute Mehrheit daran, dass unsere deutsche Nationalmannschaft den Titel endlich nach Hause holen wird. Titelverteidiger Spanien folgt mit nur 15,5% auf Rang zwei, gefolgt von Frankreich (9,5%) und Gruppengegner Niederlande (6,4%). Dahinter trauen immerhin noch 3,6% Gastgeber Polen die große Überraschung zu. Am 1. Juli findet das Finale statt, dann haben wir Gewissheit und hoffentlich Grund zum Jubeln! Wer noch nicht mitmacht kann natürlich jederzeit einsteigen und kostenlos um die wieder freundlicherweise von www.cosse.de gesponserten Preise gegen Vereinsmitgleider tippen!