Die SG Freren wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

21.12.2020 | Allgemein
Die SG Freren wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns. Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt.

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken:
Ohne Eure Geduld und Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen unseren Verein weiterhin in Bewegung zu halten.
Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie gegangen sind, und wir in absehbarer Zeit, wenn schon nicht zum Normalzustand, so doch wenigstens zu einem geregelten Sportbetrieb mit Vorschriften zurückkehren können.

Das Jahr 2020 war für uns alle geprägt von einer Menge von Entbehrungen. In nahezu allen Bereichen des öffentlichen Lebens gab es Einschränkungen.
Jeder einzelne von Euch hat es mehr oder weniger für sich gespürt.

Wir sind sehr dankbar und hoffen, dass Ihr auch in 2021 diesen Weg mit uns weitergeht.
Wir brauchen Euch und freuen uns auf den Tag X, wo es wieder losgeht.

Jetzt heißt es erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren der SG Freren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jubiläumsjahr 2021.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr