SG Freren kooperiert mit 11teamsports

20.10.2020 | Allgemein
SG Freren kooperiert mit 11teamsports

SG Freren kooperiert mit 11teamsports -  Deutschlands größtem Fußballshop im Web!
Die eleven teamsports GmbH, mit Hauptsitz in Satteldorf, wurde 2007 in Crailsheim gegründet und hat sich mit www.11teamsports.com und über 2,5 Mio. Kunden zum größten Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum entwickelt.
Egal ob Fußballschuhe, Teamsport Artikel, Fußball Equipment, Lifestyle oder Fan-Shop (z.B. Trikots aller 18 Bundesligisten und vielen Vereinen mehr aus nationalen und internationalen Ligen) - 11teamsports bietet in jedem Bereich nicht nur eine gute Auswahl, sondern die Artikel kann man natürlich auch sehr günstig dort kaufen.
Neben vergünstigten Konditionen für den Verein bietet diese Kooperation auch einen dauerhaften Preisvorteil für Mitglieder, Freunde und Gönner über eine vereinseigene Landingpage:
10% auf die bereits reduzierten 11teamsport-Hauspreise!

So funktionierts: