Informationen des Vorstands zur Öffnung der Turnhallen

03.06.2020 | Allgemein
Informationen des Vorstands zur Öffnung der Turnhallen

Liebe Vereinsmitglieder der SG Freren!

Seit Dienstag, den 02.06.2020 sind nun auch alle Turnhallen in Trägerschaft der Samtgemeinde Freren für den Vereinssport wieder freigegeben. Wir möchten deutlich darauf hinweisen, dass es für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für alle Sparten und Abteilungen, die beabsichtigen in naher Zukunft die Turnhalle(n) zu nutzen, ein schlüssiges und geeignetes Hygienekonzept zu erstellen gilt.
Dieses betrifft ALLE Sportarten der SG Freren!
Wir sind gerne bereit, bei der Erstellung eines solchen Konzeptes behilflich zu sein. Auch weisen wir darauf hin, dass sich Lösungsansätze, bei derzeitiger Gesetzeslage, in Einzelfällen schwierig gestalten können.
Bei aufkommenden Fragen und Beabsichtigung von Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes kontaktieren Sie bitte telefonisch den 1. Vorsitzenden Jörg Evers (0151/11623049).
Eine Wiederaufnahme des Sportbetriebes im Namen der SG Freren ohne Hygienekonzept, Unterweisung der Übungsleiter und Abstimmung mit dem Vorstand ist untersagt.
Ansonsten wünschen wir einen gelungenen Trainingsauftakt und allseits "Gut Sport"!

-Vorstand-