Vereinsinternes Hallenfußballturnier der SG Freren

31.01.2016 | Allgemein
Vereinsinternes Hallenfußballturnier der SG Freren In der Sporthalle in Freren fand am Freitag, den 29.01.2016, das interne Hallenturnier der SG Freren statt, an dem acht Mannschaften teilnahmen. Die Frerener All Stars und das Team der Trainer und Betreuer zogen am Ende verdient in das Finale ein. In den Halbfinalspielen gewannen die Frerener ALL Stars gegen die A – Jugend mit 4:0 Toren sowie die Trainer und Betreuer gegen die 2. Herren mit 5:1 Toren. Im spannenden Finale bezwang die das Team der Trainer und Betreuer die Frerener All Stars knapp mit 1: 0 Toren und wurde erstmals Sieger des Turniers. Christian Freese( Trainer/Betreuer) mit sieben Toren als beste Torschütze sowie Luca Segeler (Trainer/Betreuer) als bester Torwart wurden mit kleinen Präsenten geehrt. Ein besonderes Lob verdiente sich die 2. Herrenmannschaft für die hervorragende Bewirtung während des Turniers Bei Freigetränken, gestiftet vom Verein, wurde noch bis weit nach Mitternacht gefachsimpelt. Das Foto zeigt das siegreiche Team der Trainer und Betreuer.