Schwarz-Gelbe Nacht

15.09.2015 | Allgemein
Schwarz-Gelbe Nacht Am Samstag war die Schwarze-Gelbe-Nacht am Sportplatz angesagt. Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung brachte viele Zuschauer und Vereinsmitglieder auf das Sportgelände. Am Nachmittag spielten die Mini-Kicker und die B-Jugend vor einer großen Kulisse ihre Punktspiele. Danach spielte die I. Mannschaft ihr Punktspiel gegen Bad Bentheim und konnte gegen den Favoriten einen Punkt erkämpfen. Weiterhin wurden bei der Veranstaltung die sehr erfolgreichen B- und C-Jugend Mannschaften für ihre Erfolge in der Saison 2014/15 vom Bürgermeister Klaus Prekel ausgezeichnet. Eine Verabschiedung wurde vom 1. Vorsitzenden Uwe Richter und dem Fußball-Obmann Reinhard Schmidt vorgenommen: Martin Dostatni als Spieler der I. Seniorenmannschaft und Peter Bäumer als Trainer der II. Seniorenmannschaft. Beiden gilt ein großer Dank für die Vereinsarbeit.