B1-Jugend macht das Double perfekt!

13.05.2015 | Allgemein
B1-Jugend macht das Double perfekt! Nach der Hallenkreismeisterschaft konnten unsere B1-Jugendfußballer auch den Titel auf dem Platz sichern. Im Endspiel gegen SV Voran Bröbgern gewann die Jungs durch ein Tor von Christian Braininger mit 1:0! Vor einer Kulisse von 250 Zuschauern entwickelte sich ein interessantes und faires Fußballspiel. Lange konnten die Brögberner die Null halten, bis das alles entscheidende Tor viel. Unter dem Applaus der Fußballer und Zuschauer konnte Marvin Kohne als Kapitän den Pokal entgegen nehmen. Jetzt geht es weiter um den Emsland-Meister 2014/15. Hier werden die Sieger aus den Bereichen Süd, Mitte und Nord Emsland auf einander treffen. Das Endturnier findet am 20. Juni 2015 in Freren statt! - „Finale dahaom“