Bezirksliga Weser-Ems 3 ab dem 30.11. in der Winterpause

28.11.2023 | Fussball Allgemein
Bezirksliga Weser-Ems 3 ab dem 30.11. in der Winterpause

Nachdem vor einer Woche auf Kreisebene die Winterpause ausgerufen wurde, zieht nun der Bezirk Weser-Ems nach und entschied in einer internen Abstimmung im Spielausschuss, in der Bezirksliga Weser-Ems 3 ab dem 30.11.2023 in die Winterpause zu gehen.

Der 20. Spieltag wird somit abgesetzt. Dies teilte der Staffelleiter Stefan Brinker heute mittag den Vereinen mit.

Zur Begründung heißt es: "Die anhaltenden Regenfälle und die Aussicht für die nächsten Tage lassen einen regulären Spielbetrieb nicht mehr zu. Viele Mannschaften konnten in den letzten Wochen nicht mehr richtig trainieren oder seit Wochen kein Spiel mehr durchführen."

Für unsere 1. Mannschaft geht es somit ab sofort in die Winterpause.

P.S.: Das für morgen angesetzte Nachholspiel zwischen VfL Emslage und SV Sparta Werlte auf dem Kunstrasenplatz des SV Union Meppen wird nach unserem Kenntnisstand stattfinden und somit das letzte Spiel der Liga in diesem Jahr sein.